Image Alt

Imagefilme

Imagefilme 

 

Stephan Burlage, Geschäftsführung, PRÜM Türenwerk GmbH:

"Der Film ist wirklich KLASSE geworden. Vielen Dank und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team." 

 

Udo Roggendorf, Head of Marketing PRÜM Türenwerk, GmbH:

"Von meiner Seite vielen Dank an das Filmwerk-Team für ein tollen neuen PRÜM-Imagefilm!" 

 

Markus Bauer, Schulungsleiter PRÜM Türenwerk GmbH:

"Ich finde den Film einfach nur GEIL. Wieder mal ein perfektes Ergebnis." 

Wir präsentieren Unternehmen in bewegten Bildern. Vom Vorgespräch, der Erstellung von Drehbuch/Drehplänen, der Erstellung von Ablaufplänen/Aufzeichnungen, über die Dreharbeiten, das Fotoshooting, die Postproduktion, die Präsentation der ersten Rohschnittfassung, bis hin zur Vertonung mit Sprechern/Sprecherinnen, der Farb- und Tonkorrektur, erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

_MG_7330

Es folgen Dreharbeiten/ Fotoshooting/ Aufzeichnung, die Postproduktion (Video und Tonschnitt, Musiklayout, Vertonen mit Off-Sprecher/in), die Präsentation der ersten Rohschnittfassung, idealerweise direkt bei uns im Schnitt, alternativ beim Auftraggeber oder via Link für Download von unserem Server. Mit der Erstellung des Playouts/Masterbands/Ausspielung auf DVD/Blue Ray, USB-Datenträger, der Bereitstellung des Downloads ist das Projekt abgeschlossen.

Auf Wunsch bieten wir die Erstellung eines Layouts für DVD-Druck/Inlay/DVD-Hülle und Kopien in unterschiedlichen Auflagen.

Udo Roggendorf, GARANT Türen & Zargen, Head of Marketing:

 "14 GARANTDIGITAL-Themen in 14 Minuten kurz und knackig vorstellen, das war dann doch eine echte Herausforderung. Deshalb an dieser Stelle ein mega Kompliment und Dank an unseren Herrn Klawuhn, der immer in geduldiger Form alle Gestaltungswünsche und Ergänzungen hochprofessionell im Film realisiert und besprochen hat – wirklich klasse."

 

Michael Wallendorf, GARANT Türen & Zargen, Verkaufsinnendienst:

 "Ich habe den Film bei einer Tasse Kaffee genossen und muss sagen …"MEGAGEIL"…"

Michael Wallendorf, GARANT Türen & Zargen, Verkaufsinnendienst:

 "Ich bin noch zu begeistert um meine Euphorie in Worte zu fassen. Wieder mal ein GEILES Video!!!!!"

 

Ralf Niebur, GARANT Türen & Zargen, Vertriebsleiter

 "Ich finde den Film perfekt und spannend und hoffe, dass es unsere Partner genauso finden. Ich freue mich schon auf die "Digitale Fortsetzung“